Newsmeldung

Newsmeldung

17.06.2016

Laufend erfolgreich – ISL beim 6. Jenaer Firmenlauf

Auch in diesem Jahr nahm die ISL Verpackungstechnik GmbH am Jenaer Firmenlauf teil. Mit einem wegen Krankheit dezimierten Team von vier Läufern ging es am 1. Juni auf die fünf Kilometer Laufstrecke, die diesmal im Ernst-Abbe-Sportfeld begann und endete. Trotz des unbeständigen Wetters und der kurzfristig geänderten Streckenführung war die Resonanz mit knapp 2.500 Läufern aus mehr als 200 Unternehmen enorm.

Alle ISL-Läufer schafften es mit ordentlichen Zeiten souverän ins Ziel. Besonders herauszuheben ist die Leistung von Marcel Wetryk der einen starken 76. Platz belegte – hier zahlte sich wohl das regelmäßige Konditionstraining des Freizeitfußballers aus.

Nach dem Zieleinlauf feierte das Laufteam gemeinsam mit Unterstützer aus dem ISL-Fanblock die gute Leistung. 

 
« zurück