Newsmeldung

Newsmeldung

10.03.2015

Starker Auftritt: ISL Serba präsentiert sich auf der Zuliefermesse Z/Intec

Alle zwei Jahre findet die Doppelmesse Z/Intec statt – und bereits zum fünften Mal ist auch ISL Serba mit seinen Produkten in Leipzig präsent. Als einziger Verpackungsdienstleister hatten wir auch in diesem Jahr ein Alleinstellungsmerkmal auf der Zuliefermesse. Viele Besucher erkannten in unserem Angebot eine sinnvolle Ergänzung des Angebotsportfolios und nutzten die Gelegenheit, um sich über unseren Rundum-Service und die besonderen Eigenschaften der von uns verbauten Schaumstoffe (Polyethylen, Polypropylen, Polyurethan) zu informieren. Unser Motto „Empfindliches sicher verpacken“ weckte das Interesse zahlreicher Fachbesucher, die ISL Serba bisher nicht kannten.

Besonders stark ausgeprägt war das Interesse an unseren Schaumstoffverpackungen in den Bereichen Feinmechanik und Medizintechnik. Hier konnten vor allem an den ersten beiden Messetagen vielversprechende Kontakte geknüpft werden, die unser Außendienst-Team in den kommenden Wochen und Monaten vertiefen wird. Entsprechend positiv fiel das Fazit von Jörg Rasehorn aus: „Wir sind zufrieden, haben aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht anderes erwartet.“ Auch für die Veranstalter war die diesjährige Auflage der Z/intec ein voller Erfolg: Mit mehr als 23.500 Besuchern aus 35 Ländern verzeichneten sie ein deutliches Besucherplus.

 
« zurück