Newsmeldung

Newsmeldung

12.06.2015

Team ISL rockt den 5. Jenaer Firmenlauf

Es läuft bei der ISL Verpackungstechnik GmbH – und zwar nicht nur im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich. Mit gleich sieben hochmotivierten Läufern trat das Unternehmen am 20. Mai in Jena an, um die 5-Kilometer-Strecke des 5. Jenaer Firmenlaufs bei besten Bedingungen zu bewältigen.

Mit den leuchtenden Trikots und der Botschaft „Mit uns könnt Ihr einpacken“ war das Team ISL nicht zu übersehen und machte sicher den einen oder anderen Zuschauer oder „Mitläufer“ auf die Produkte und Dienstleistungen aus Serba neugierig. Alle Läufer schlugen sich tapfer und schafften es mit gutgelaunt ins Ziel.

Und genau darum geht es ja an einem Tag wie diesen – um das gute Gefühl, gemeinsam etwas zu erreichen und den Teamzusammenhalt zu stärken. Diese Mission wurde in jedem Fall erfüllt.

 
« zurück